Informationen

Achtung Baustelle

wir bauen für euch um !

Liebe Vereinsmitglieder,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir im kommenden Jahr (2022), den RUF Neu-Isenburg im neuen Glanz erstrahlen lassen möchten. Frischer Wind soll im wahrsten Sinne des Wortes für ein angenehmes Stallklima sorgen.

 

Es wird gehämmert und gewerkelt werden, was für eine gewisse Zeit Einschränkungen bedeuten kann. Am Ende zählt aber das Ergebnis auf das wir uns alle freuen. Wir möchten einen Platz schaffen an dem Pferd und Reiter sich gleichermaßen wohlfühlen. Besonderes Augenmerk soll neben den Modernisierungsarbeiten im Stall und auf der Anlage, die Reitschule bekommen.

 

Es wird eine neue Gruppe gut ausgewählter, ausgebildeter und braver Schulpferde zusammengestellt, die unseren Reitschülern ein sicheres und vertrauensvolles Lerngefühl vermitteln sollen. Ebenso werden qualifizierte Reitlehrer stetigen Fortschritt bei den kleinen und großen Reitschülern fördern. Theoretischer Unterricht mit verschiedenen Schwerpunkten, Reiterspiele, interne Wettbewerbe, Ferienkurse und Ausritte sollen langfristig unser Angebot abrunden.

 

Wir bitten daher um Euer Verständnis und freuen uns auf das Ergebnis.

 

Euer Vorstand

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reit- und Fahrverein Neu Isenburg e.V.

E-Mail