Dressurturnier des Reit- und Fahrverein Neu-Isenburg e.V.

- 30.07. & 31.07.2022 -

 

 

An dem Wochenende vom 30.07. bis 31.07.2022 öffnen wir die Tore des Reit- und Fahrvereins Neu-Isenburg e.V.   und bieten spannenden Reitsport. Hierzu werden viele Reiter in unterschiedlichsten Altersklassen, aus dem Frankfurter Raum mit Ihren Vierbeinern anreisen und sich messen.

Besonders in diesem Jahr kann sich unser Verein sehen lassen. Durch einen Pächterwechsel fanden und finden zahlreiche Sanierungen statt, die für einen Ort sorgen an dem Reiter und Pferd sich gleichermaßen wohl fühlen.

 

In der Ausschreibung kann eingesehen werden, welche Prüfungen stattfinden.

 

 

Zeiteinteilung
ZE_20220724.pdf
PDF-Dokument [336.6 KB]
Ausschreibung
Ausschreibung.pdf
PDF-Dokument [466.9 KB]

*Turnierteilnehmer aufgepasst*
Ich bin Leonie vom Account @leoniebuegerphotographie und darf am Wochenende das Turnier in Neu Isenburg fotografisch begleiten ☺️ wer Interesse an Bildern von sich und seinem Pferd hat, findet in diesem Post ein paar Infos.
➡️ Am Samstag so wie am Sonntag werden ALLE Prüfungen  AUF DEM PLATZ fotografiert, deshalb ist keine Voranmeldung nötig.
➡️ Die Fotos könnt ihr nach dem Turniertag unter dem Link https://www.picdrop.com/leoniebuegerphotographie/qYv7kG4KKy anschauen und darüber auch die Fotos bestellen. Außerdem stehen dort noch ein paar weitere Infos.
➡️ Zum Bestellen schickt mir bitte per Mail an leoniebuegerfotografie@outlook.de eure Bildnummern der gewünschten Bilder.
‼️Die Bilder aus der oben genannten Auswahlgalerie dürfen nicht gespeichert oder veröffentlicht werden, da es sich um unbearbeitete Bilder handelt. Erst die gekauften Bilder sind zur Nutzung freigegeben.
Ich freue mich schon sehr auf das Wochenende und wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg ☺️

Turnierfotos
Turnierfotos Dressurturnier Neu-Isenburg[...]
PDF-Dokument [417.2 KB]

 

 

Wir bedanken uns recht herzlich für die Sponsoren, die uns hier mir Sach- und Geldpreisen unterstützen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reit- und Fahrverein Neu Isenburg e.V.

E-Mail